Montag, 16. Juni 2014

Wie die Polithools Sachthemen wie Flüchtlingspolitik für ihre persönlichen Zwecke missbrauchen

Es begann alles mit einem Tweet von Falko Liecke, seines Zeichens Stadtrat für für Jugend und Gesundheit in der BVV Berlin-Neukölln.
Natürlich, es darf an dieser Stelle an seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit gezweifelt werden. So als Mitglied einer "Christlich Demokratischen Union" und als Stadtrat ist das schon eine sehr magere Aussage. Wer meint, dass es nicht schlimmer kommen kann, der hat sich geirrt. Gleich darauf folgte eine Antwort eines weiteren Abgeordneten aus Berlin. Dieses Mal aus dem AGH selbst und von einem ehemaligen Fraktionsvorsitzenden der Piratenpartei
Das übliche Verhalten eben. Oliver Höfinghoff beweist erneut seinen einzigartigen politischen Sachverstand. Man könnte es sich also eigentlich ersparen, darüber zu schreiben. Nur das was heute ablief, das schlägt jedem Fass den Boden aus. Unverblümt instrumentalisiert er abermals das Schicksal der Flüchtlinge zu persönlichen Zwecken, um mit der Nazi-Keule um sich schlagen. Alles Nazis - nur theHoff und seine Hofschranzen nicht. Hier einige Beispiele seiner Kunst. Es fing mit einem völlig merkbefreiten Tweet von Helm an:


Die selbe Schreibe wird natürlich andernorts auch benutzt

Aus Angst vor Konsequenzen gibt es ja diesen "Ekel-Account" auf Twitter. Man nutzt hier eben gern die Macht des Verborgenen - werden auch gleichzeitig mal wieder alle Piraten unter Generalverdacht gestellt.
Ist es nicht mal an der Zeit, diesen Ultra-Linken zu zeigen: "So geht es nicht!"? Oder traut sich niemand an diese antideutschen USA-Versteher heran? Egal was passiert, wer zum nächsten Parteitag auch nur EINE EINZIGE PERSON, die im Fahrwasser dieser Politchaoten fährt oder Verständnis dafür aufbringt, wählt, kann diese Piratenpartei verlassen und hat dort nichts zu suchen! Höfinghoff und Co. haben da im übrigen erst recht nichts zu suchen. Die sollen sich zu den Mondnazis auf den Mond verkrümeln oder nach Neuschwabenland in die Antarktis. Dort gibt es bestimmt "echte" Nazis, denen sie schreiend und geifernd gegenüber stehen können.

Die gesammelten Ergüsse eines Höfinghoff kann man hier nachlesen
https://twitter.com/Riotbuddha/status/478075403236814848

1 Kommentar:

  1. (intern - bitte in 2/14 löschen da falsch gesetzt)
    ohne kommentar:
    https://twitter.com/RobKobin/status/483276069060231168

    AntwortenLöschen