Piraten sind wählbar, weil seit der Wahl von Julia in das Europa-Parlament gegen die Piratenpartei gearbeitet worden ist. Die Piratenpartei sollte von Anarchisten zur geldgebenden Protestplattform umgebaut werden. Julia hat sich von Anfang an aktiv daran beteiligt und versucht nun mit letzter Macht, ihre Bekanntheit zu missbrauchen, um der Piratenpartei einen allerletzten Schlag zu versetzen.
Die FAZ schrieb am [25.04.2019] recht treffend von einer:
linksradikalen, feministischen Filter-Blase, die sich auf Twitter als Gralshüter des Antifaschismus versteht.
Lasst das nicht zu, dass Piraten weiterhin diffamiert werden, wählt Piraten, sie sind die echte und einzige Alternative zu jenen undemokratischen Personen, denen die Piraten während der gesamten Zeit von Julias Arbeit ausgesetzt waren! Die Beweise legen wir nun heute vor, dass einige Personen aktiv daran beteiligt gewesen sind, der Piratenpartei schwerwiegenden Schaden zum eigenen Vorteil zuzufügen.
Wortlaut: "Hiermit bestätige ich, dass auf Bundesparteitagen - aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Zukunft - Fahnen et al. die nicht dem Grundsatzprogramm widersprechen von Teilnehmern als Saalschmuck aufgehängt werden dürfen. Die hierdurch mögliche Beeinflussung der Versammlung wird von der Versammlungsleitung in Kauf genommen."
"Die Beeinflussung der Versammlung wird in Kauf genommen."? Na Danke. Was wurde noch in Kauf genommen?
Anarchistische Fahnen über dem Wahlparteitag der Kandidaten zu EU14 Wahl. |
Der Versammlungsleiter findet nichts dabei, wenn die Versammlung "beeinflusst" würde. |
.@GreensEP and @Piratenpartei united in antifascist action @ EP @JanAlbrecht @TerryReintke @Senficon @ernesturtasun pic.twitter.com/XNUQY2UiK7— Ska Keller (@SkaKeller) 1. Juli 2014
Wir haben 5 Jahre um unsere Partei gekämpft, lasst Euch nicht von den rechten Steigbügelhaltern der A*D hinters Licht führen! Diese Schmutzkampagne ist ein von langer Hand inszeniertes Schauspiel und letzter Akt in einer Reihe vieler denkwürdiger Ereignisse!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen