Dienstag, 18. Februar 2014

Wir machen das jetzt mal "proaktiv"

Piraten tun Dinge - oft unglaubliche Dinge - und das wollen wir öffentlich verfolgen. Wir wollen es nicht nur in Frage stellen, sondern ganz offen und ehrlich - ohne Filterblase - anprangern. Vielleicht sind wir die Alternative zu den Popcornpiraten, vielleicht wollen wir auch einfach nur aufmerksam machen und auf seltsame Entwicklungen hinweisen.

Wir beanspruchen nicht für uns, ohne Fehler zu sein, jedoch versuchen wir, unseren gesunden Menschenverstand in die Betrachtung einfließen zu lassen und auch selbstkritisch über den Tellerand zu schauen, was einen wesentlichen Unterschied zu den allgemeinen Filterblasen innerhalb dieser Piratenpartei darstellt.

Ob wir konstruktiv oder destruktiv arbeiten, ist immer aus der Sicht der Betroffenen zu betrachten.

Leider ist es uns in anderer Form nicht möglich, frei unsere Meinung kund zu tun, daher müssen wir diese neutrale Plattform benutzen, um uns selbst zu schützen. Erst wenn diese Gesellschaft und auch die Piraten sich so weit entwickelt haben, Kritik als auch Selbstkritik zu üben und zuzulassen, werden wir aus der Anonymität heraus kommen.

Unser Grundsatz gilt jedoch: Jeder, der uns mit Informationen versorgt,kann sich auf unsere absolute (!) Diskretion verlassen. Wir wissen, wie wichtig es ist, einmal frei etwas benennen zu können, ohne mit Repressalien rechnen zu müssen.

Gebt Input per Mail an: piratensumpf [at] gmail [punkt] com oder per Twitter an @piratensumpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen